Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Öffentliches Forum der Kurpfälzer
Bettina
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mai 2017, 13:14

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Beitragvon Bettina » Mi 3. Mai 2017, 14:55

Lieber Frank

Ich habe mich für die Einweisung am 6. Mai 2017 um 10 Uhr eingetragen. Falles es die Wetterbedingungen zulassen, kann man tagsgleich nach der Einführung gleich den ersten Flug machen? Wenn ja, würde sich jemand als Pate anbieten?

Vielen Dank und liebe Grüsse
Bettina

Frank M.
Beiträge: 165
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:13

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Beitragvon Frank M. » Fr 5. Mai 2017, 07:36

Die Würfel sind gefallen: wir treffen uns morgen am Landeplatz...
Bis dann, Frank
@Bettina: Am Samstag wird es am Kö wohl nicht fliegbar sein. Sonntags würde die Richtung zwar stimmen, aber dafür ist die Luftfeuchtigkeit etwas zu hoch. Bei fliegbaren Bedingungen findet sich sicher ein Pate am Startplatz. Ansonsten kannst Du ja hier mal nachfragen...
Zuletzt geändert von Frank M. am Fr 5. Mai 2017, 11:14, insgesamt 2-mal geändert.

NoWorriesCompany
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 07:48

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Beitragvon NoWorriesCompany » Fr 5. Mai 2017, 10:55

Supi. Kann mich dann bitte jemand vom Landeplatz mitnehmen und auch wieder zurück bringen, da ich mit mein Bus nicht nach Heidelberg reinfahren darf...

Frank M.
Beiträge: 165
Registriert: So 5. Jun 2011, 11:13

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Beitragvon Frank M. » Fr 5. Mai 2017, 11:08

Kein Thema, wir werden am LP sowieso Fahrgemeinschaften bilden, um mit möglichst wenig Autos die ganzen Landemöglichkeiten abzuklappern. Irgendwo findet sich sicher ein Plätzchen für Dich...

ualex42
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Jan 2016, 20:23

Re: Königstuhl - Einweisung in das Fluggebiet

Beitragvon ualex42 » Mo 8. Mai 2017, 14:49

Hallo, Wann ist die nächste Einweisung?
Ich wäre dabei. B-Schein vorhanden.

lg
Udo A.


Zurück zu „Kurpfälzer Gleitschirmflieger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast