Erstflieger sucht Pate

Öffentliches Forum der Kurpfälzer
Benutzeravatar
Die Kurpfälzer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 11:21

Erstflieger sucht Pate

Beitragvon Die Kurpfälzer » Mi 21. Mär 2012, 09:25

Fisch sucht Föhn war gestern!
Der Königstuhlerstbezwinger im Speziellen, sowie der Gleitschirmflieger im Allgemeinen sucht den Föhn ohnehin eher selten ;)

Wer die Einweisung gemacht hat und die sonstigen Voraussetzungen erfüllt, kann hier nach einem Paten fragen, der bei der vor Ort Wettereinschätzung hilft und vor dem Start noch einmal kurz die wichtigsten Punkte mit euch durchgeht.

Happy Landings!
Die Kurpfälzer

Sporttheo
Beiträge: 23
Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:37
Wohnort: 69250 Schönau

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon Sporttheo » Fr 23. Mär 2012, 09:46

Hey Leute,
wir suchen für heute - falls es vom Kö vom Wetter her geht - einen Erstflugpaten
(wir - Christian und ich sind Vereinsmitglieder).
Ist jemand heute Mittag oben? Wenn ja - wann?
Würden uns super freuen!
LG Alex Waigel

veitul
Beiträge: 3
Registriert: Do 18. Aug 2011, 22:47

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon veitul » So 1. Apr 2012, 10:44

Hi Therminatoren,
ich suche für heute 1. Aprile einen Paten (kein Scherz ;)
Baumrettung und Einweisung habe ich.
Viele Grüße
Veit

Arcus 6.26
Beiträge: 733
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon Arcus 6.26 » So 1. Apr 2012, 10:53

veitul hat geschrieben:Hi Therminatoren,
ich suche für heute 1. Aprile einen Paten (kein Scherz ;)
Baumrettung und Einweisung habe ich.
Viele Grüße
Veit


Am Startplatz dürfen sich heute zahlreiche Paten finden lassen ;-). Ob es aber heute erstflugtauglich sein wird ist leider noch nicht sicher absehbar.

herzliche Grüße

Andreas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1510
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon gary » So 1. Apr 2012, 11:13

... nur nicht zu spät kommen!

Grüße
Gary

(Circa 12.30 sind wir am Start.)

legoragon
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 21:38

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon legoragon » Fr 26. Sep 2014, 10:11

Hallo, ich suche einen Paten für den Erstflug. Jetzt nach der einweisung bin ich ganz heiß mal endlich am königstuhl zu fliegen ;-) Wäre jemanden motiviert heute Abend zu fliegen? Wind soll ja noch nach west drehen. Ich könnte so ab 17 Uhr oben sein.
Unabhängig von heute Abend, wer wäre für abenddlüge in den kommenden Wochen zu haben?
Grüße.
meine Nummer :01625 sechs 86300
daniel.

ThoWeb
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 22:33

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon ThoWeb » Sa 27. Jun 2015, 15:13

Hallo, ich wollte morgen meinen Erstflug vom Königstuhl machen, Einweisung habe ich schon. Ist morgen gegen 11 jemand da der Pate machen kann ?
Grüße
Thomas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1510
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon gary » Sa 27. Jun 2015, 19:49

ThoWeb hat geschrieben:Hallo, ich wollte morgen meinen Erstflug vom Königstuhl machen, Einweisung habe ich schon. Ist morgen gegen 11 jemand da der Pate machen kann ?
Grüße
Thomas

Bin gegen 11:30 oben.
Oder man sieht sich schon um 11:00 Uhr im Bus (Linie 39).

Grüße
Gary

whassup
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Mai 2015, 08:05

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon whassup » Do 30. Jul 2015, 21:08

Hi,
ich hab mittlerweile die Einweisung und den Baumrettungskurs gemacht und warte jetzt auf nen fliegbaren Tag, an dem ich auch Zeit habe. Am WE könnte das Wetter mitspielen. Ist da irgendjemand da, der mir beim Erstflug den Paten machen kann? Sa oder So sollte beides bei mir gehen.

LG

Tim

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1510
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Erstflieger sucht Pate

Beitragvon gary » Fr 31. Jul 2015, 16:23

Sonntag könnte es klappen.

Gruß
Gary


Zurück zu „Kurpfälzer Gleitschirmflieger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast