Neckargerach hat heute viel Spass gemacht

Öffentliches Forum Gleitschirmclub Neckar-Odenwald
Antworten
Arcus 6.26
Beiträge: 734
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Neckargerach hat heute viel Spass gemacht

Beitrag von Arcus 6.26 » Do 4. Aug 2011, 20:15

Hallo Mosbacher,

vielen Dank für die Flugmöglichkeit im Rahmen der Odenwaldrunde in Neckargerach.

Mit meinem Sohn Moritz war ich heute dort mit dem Tandem unterwegs. Der Start war zwar etwas spektakulär aber in der Luft wurden wir gleich von einem starken Aufwind freundlich empfangen. Mo war zwar jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr mit mir in der Luft unterwegs - aber da er nun endlich auch was auf die Waage bringt ist das lenken über Gewichtsverlagerung effizient möglich. Als ich vor 9 Jahren mit ihm die Tandemfliegerei startete war er 7 Jahre und sah sehr verloren in einem xs-Mädelsgurzeug aus.

Herzliche Grüße

Andreas

Antworten