Atos fly high

Öffentliches Forum der Schleppgemeinschaft Bergstrasse e.V.
Antworten
rombacge
Beiträge: 908
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 13:12

Atos fly high

Beitrag von rombacge » Do 9. Mai 2013, 19:15


Paragliding
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 11:07
Wohnort: Grenzach

Re: Atos fly high

Beitrag von Paragliding » Fr 10. Mai 2013, 22:04

Super Video!!

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1514
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Atos fly high

Beitrag von gary » Sa 11. Mai 2013, 01:09

Hmmm ... vielleicht gehe ich doch noch irgendwann mal mit so einem Flachflügler fremd.

;)
Gary

Arcus 6.26
Beiträge: 734
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:45

Re: Atos fly high

Beitrag von Arcus 6.26 » So 12. Mai 2013, 20:21

gary hat geschrieben:Hmmm ... vielleicht gehe ich doch noch irgendwann mal mit so einem Flachflügler fremd.

;)
Gary

Ja, da bin ich auch mit dabei!

Paddy
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:54

Re: Atos fly high

Beitrag von Paddy » Mo 13. Mai 2013, 01:35

Herzlich gerne! Ich freue mich wenn ihr mit mir fliegen wollt! :-)

Grüße,
Paddy
„Diejenigen, welche sich für die Praxis ohne Wissen begeistern, sind wie Seeleute, die ohne Kompass ein Schiff besteigen und nie ganz sicher sind, wohin sie fahren.“
Leonardo da Vinci

Thomas Hering
Beiträge: 108
Registriert: Do 23. Jun 2011, 11:49

Re: Atos fly high

Beitrag von Thomas Hering » Mo 13. Mai 2013, 15:33

Daran hätte ich auch Interesse, schreib doch hier mal rein wo & wann es losgehen kann...
VG, Thomas

Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1514
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Atos fly high

Beitrag von gary » Mo 13. Mai 2013, 22:17

Supi! Das besprechen wir auf der Hessischen.

;)
Gary

Paddy
Beiträge: 139
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 20:54

Re: Atos fly high

Beitrag von Paddy » Di 14. Mai 2013, 10:16

Einfach Email an: tandem@sgbergstrasse.de
Ihr werdet dann über die Kosten informiert und wenn ihr dann immer noch wollt in die Tandemliste aufgenommen. :-)
Wenn das Wetter passt und unser Schlepppilot und ich Zeit haben, bekommt ihr automatisch eine Email.

Grüße,
Paddy
„Diejenigen, welche sich für die Praxis ohne Wissen begeistern, sind wie Seeleute, die ohne Kompass ein Schiff besteigen und nie ganz sicher sind, wohin sie fahren.“
Leonardo da Vinci

Antworten