Fliegen in Riesengebirge

Öffentliches Forum der Bergsträßler
Antworten
Benutzeravatar
ZToniS
Beiträge: 179
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 08:11

Fliegen in Riesengebirge

Beitrag von ZToniS » Mo 24. Apr 2017, 07:20

Hoi Flieger,
Anfang Juni bin ich unterwegs in meine Altheimat - Polen/Niederschlesien.
Dabei möchte ich auch fliegerisch, die mir von Skifahren (70-Jahre..) bekannten Gebiete in Riesengebirge erforschen.
Wer mitfahren möchte, ist herzlich zum nächstes "Gemeinsames Fliegen" eingeladen.
Hier Links zum Fotos von einige Fluggebiete dort.
Schneekoppe:
http://tiny.pl/g561m
Rudnik:
http://tiny.pl/g561g
Cerna Hora (Tschehien)
http://tiny.pl/g561c
Ich habe auch schon Kontakt zum Locales... :-)
Da für das Starten von der Schneekoppe (Mala Kopa) die Genehmigung von der Direktion des Nationalparks notwendig ist, meldet Euch bitte rechtzeitig per E-mail bei mir, damit wir die entsprechenden Schritte unternehmen könnten. (Bearbeitung ca. 3 Wochen; Kosten: ca. 5 Euro). Das ganze Prozedere habe ich schon auch durchgemacht. Es geht alles per Internet zu erledigen.
Für die Mitfahrenden mache ich auch genaue Anleitung.

Termin: 04.06. bis 10.06.2017 (Pfingstwoche; 23KW)
oder je nach Wetter:
eine Woche darauf: 11.06. bis 18.06. (Do den 15.06. Feiertag - Froleichnahm; 24KW)
Genauer entscheiden wir es kurzfristig.
Treffpunktvorschlag: Campingplatz in Karpacz:
http://www.pod-lipami.pl/
http://tiny.pl/g56qp
Termin: wird kurzfristig angegeben -> s. oben.
VG aus Ma
ZToniS

P.S. 1. Anreise und Unterkunft wird von jeden Teilnehmer selber organisiert.
http://www.btkarpacz.com.pl/?lang=de
http://www.pod-lipami.pl/
http://www.camping-milkow.karkonosz.pl/_de.html
P.S. 2. Dies ist keine betreute Gleitschirmreise. Alle Mitreisenden reisen und fliegen eigenverantwortlich. Der Verein ist nicht Veranstalter und stellt keine Fluglehrer, sondern ruft nur zu einem gemeinsamen Erlebnis auf.
vGausMa
ZToniS

Armin Harich
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Jan 2013, 23:36

Re: Fliegen in Riesengebirge

Beitrag von Armin Harich » Mo 24. Apr 2017, 14:30

Sieht traumhaft aus. Mir fehlt leider nur die Zeit. Aber das steht nochmal auf meiner Wunschliste.

Antworten