Vereinsangebot Top-Meteo

Öffentliches Forum der Bergsträßler
Benutzeravatar
gary
Administrator
Beiträge: 1519
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 20:19
Wohnort: Heidelberg

Re: Vereinsangebot Meteoblue

Beitrag von gary » So 17. Jan 2016, 17:10

beingjohnmalkovich hat geschrieben:... Daher Spende ich den Überschuss für eine soziale Einrichtung hier in der Gegend (ich weiß noch nicht was, ich schaue gerade). ...
Dachte das geht in die Vereinskasse:
rombacge hat geschrieben: ... der Überschuss kommt in die Glückssau! ...
Grüße
Gary

beingjohnmalkovich
Beiträge: 11
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:17

Re: Vereinsangebot Top-Meteo

Beitrag von beingjohnmalkovich » So 17. Jan 2016, 19:24

Hallo zusammen,

es gibt zwei neue Entwicklungen, die die Sachlage verändern.

1.) Auf der Vereinsversammlung der Bergsträßler wurde beschlossen, dass der Verein das Abo abschliesst.

2.) Markus hat entdeckt, dass pro Tag und Abo max. 50 Abfragen getätigt werden dürfen (das habe ich leider übersehen). Daher würde ein Abo pro Verein vermutlich eh nicht für alle reichen. Lt. Markus wird der Vorstand sich Gedanken machen, wie sie weiter vorgehen. Ich denke, sie werden dann die Mitglieder informieren

Daher pausiere ich meine Aktivitäten erst mal.

Ich bitte alle, die mir bereits die 5.-€ überwiesen haben, mir ihre Bankverbindung zu zumailen, damit ich ihnen das Geld zurück überweisen kann.
Sorry, dass es jetzt doch nicht so einfach klappt (glaubt mir, ich ärgere mich am meisten. Allein die ganze Rücküberweisungen :evil: )


Gruß
Martin

Olaf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 18:21

Re: Vereinsangebot Top-Meteo

Beitrag von Olaf » So 24. Apr 2016, 14:52

Hallo zusammen,

lieber spät als gar nicht: Ich möchte mich dem Abo gern anschließen.
Bitte Info, wie es weitergeht.

Vielen Dank
Olaf Reismann

Antworten