VEREINSAUSFLUG - VOGESEN

Öffentliches Forum der Lindefelser
Antworten
Volker
Beiträge: 67
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 17:39

VEREINSAUSFLUG - VOGESEN

Beitrag von Volker » Mi 3. Mai 2017, 21:46

Hallo Gleitschirmflieger, Camper und Bratwurstgriller,

der alljährliche Vereinsausflug den wir wie immer zusammen mit dem Ersten-ODC machen
findent vom 25.Mai - 28.Mai 2017 statt.
Es geht nach Kruth im Elsaß, Vogesen Le Treh und somit keine weite Anfahrt.
Wenn Ihr interesse habt und genaueres hierzu wissen wollt, dann geht auf
http://gleitschirmflieger-lindenfels.de/ wo Euch unser Ludwig ein Info-Feld vorbereitet hat.
Bei Fragen steht Euch auch unser Fritz für Auskünfte zur Verfügung.
Gruß
der Vorstand

griessini
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:58

Re: VEREINSAUSFLUG - VOGESEN

Beitrag von griessini » Di 23. Mai 2017, 19:53

Hallo ihr Lindenfelser,

ich bin auch am überlegen ob ich das lange Wochenende für die Vogesen nutze werde. Es ja durchaus gutes Wetter mit Sonnenschein vorher gesagt, aber auch kräftigen Wind und evtl Inversion. Wie seht ihr das? Egal, hauptsache grillen? :D

Grüße,
Steffen

Antworten