Drachengrundkurs in Castelluccio

Ausbildung, Reisen und mehr ...
Forumsregeln
Die hier angebotenen Leistungen stehen nicht im Zusammenhang mit den Betreibern des Forums. Die Betreiber behalten sich das Recht vor diesen Bereich jederzeit, ohne Angabe von Gründen, wieder zu schließen.
Antworten
Paddy

Drachengrundkurs in Castelluccio

Beitrag von Paddy » Di 20. Aug 2013, 13:33

Liebe Gleitschirmflieger,

ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich hier ein komerzielles Angebot für eine Drachenschulung einstelle! ;)

Charlie Klingenstein und ich bieten in der Zeit vom 19.10. bis 26.10. einen Drachengrundkurs in Castelluccio an.
Mit ein bisschen Wetterglück sollten da für den ein oder anderen noch ein paar Höhenflüge drin sein.
Wir transportieren die Ausrüstung und ihr fliegt entspannt nach Rom. Von dort sind es mit dem Mietwagen knapp
3 Stunden bis Castelluccio.

Kosten: € 600,-- mit Leihausrüstung! Sollte jemand bereits eine eigene Ausrüstung haben reduziert sich der Preis um € 150,--

Teilnehmer: min. 4, max 6 Personen!

Gewohnt wird in einem der zahlreichen Aggritourismo in Castelluccio. Preis ca. € 35,-- pro Nach und Person im DZ

Falls jemand Interesse hat, bitte bald möglichst bei mir melden!

Viele Grüße,
Paddy
„Diejenigen, welche sich für die Praxis ohne Wissen begeistern, sind wie Seeleute, die ohne Kompass ein Schiff besteigen und nie ganz sicher sind, wohin sie fahren.“
Leonardo da Vinci

Antworten